Hobbies

Neben der  Arbeit habe ich natürlich auch ein Leben...

Und was für eins! Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedensten Aktivitäten. Langweilig wird's da bestimmt nie!

Am Liebsten beschäftige ich mich mit meiner Musik. Die sanften , verträumten Klänge ist und bleibt mein Leben. Auf der Bühne mag es anders sein...   Nebenbei Interessiere ich mich aber auch noch für den Flugsport.Was mir noch fehlt in meiner Sammlung ist ein Ballonflug und eine Fahrt mit einem Zeppelin....naja..hin und wieder gönn ich mir mal einen Flug incl. Fluglehrer. Macht irre Spass. Aber der Flugschein fehlt mir noch. Alles zu seiner Zeit.Dafür verreise ich gerne. Mein Lieblingsziel ist nach wie vor die USA. Californien..... ich hab dich nicht vergessen und ich komm bestimmt wieder!!!!( greetings to Lyn Seeger/ Los Angeles and Marylin/ San Francisco)....

..natürlich hab ich mir zu meinem Hobby, dem Bassspielen, auch noch was besonderes einfallen lassen!!!

Man kann mich auch als Lightjockey buchen.

Ich hätte da so einige Profimaschinen zur Verfügung: ...wir reden über eine ganz coole Nebelmaschine... und über eine semiprof. Laser-Light- Show!!!!!           

Die Lasershow ist nix für kleine Partyräume!!! ( ich hab keine Lust mir was von blinden Leuten vorjammern zu lassen!)...was für Band`s oder größeren Veranstalltungen. Wie gesagt.... man kann mich für geringe Euros buchen. Fragt doch einfach mal nach ob das für euere Fete was wäre???!!!  Fragen kostet doch nix!!!

Natürlich kann sich das auch immer wieder ändern. Aber auch das erfahren Sie hier. Denn meine Seiten werden bei Änderungen laufend aktualisiert.

Und übrigens, bevor ich's vergesse: Ich freue mich natürlich immer über Tipps und Anregungen, die meine Hobbies betreffen. Schicken Sie mir doch einfach eine E-Mail

 

.....schön das du mich besuchst. Ich zähl auf dich